Praxisanleiter BB Regensburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Intranet

3 verfasser

Nach unten

Intranet Empty Intranet

Beitrag  Börgi Do Aug 07, 2008 12:25 pm

Hallo liebe Kollegen/innen,

leider wurde ja unser letzter Treff am 05.08.08 verschoben. Hatte mich schon gefreut Euch mal wieder zu sehen.
Sieht ganz so aus, als wurden wir im neuen Intranet verbannt.
Zumindest kann ich uns nirgends finden!
Voll schade! Hat jemand eine Idee?

Bis bald, Eure Ingeborg flower

Börgi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Intranet Empty Re: Intranet

Beitrag  Steffi Do Aug 07, 2008 5:12 pm

Servus ,

ich bin eigentlich ganz froh, dass das Treffen verschoben wurde, denn ich hätte gar nicht hingekonnt.

Das mit dem neuen Intranet find ich auch ned grad toll. Nicht mal ein Hinweis auf uns!!! Soweit ich weiss, betreut Frau Keil das neue Intranet.
Um was wär's denn eigentlich bei dem Trefefn am 05. gegangen? Hast du schon neue Termine?

LB Grüße Steffi
Steffi
Steffi

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 54
Ort : BB Regensburg, Stat33
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Intranet Empty Forum weiterführen?

Beitrag  Börgi Di Aug 19, 2008 4:18 am

Hallo Steffi,
ich hab leider auch noch keinen neuen Termin erhalten.
Das man uns im neuen Intranet nicht finden kann, ist schon doof!
Aber gerade rege wird das Forum auch nicht genutzt... ich denke es fehlt den meisten einfach die Zeit, sich hier einzuloggen, und die Diskussionen, die wir uns hier erhofft hatten... ich hab das Gefühl, so öffentlich traut sich keiner Fragen zu stellen und Vorschläge zu machen.
Außerdem geht halt doch nichts über ein persönliches Gespräch.
Ich frage mich, ob wir das Forum überhaupt weiter ins Intranet stellen sollten.

Was meinst Du?
Oder wer auch immer das hier liest?

Viele liebe Grüße,
Ingeborg

Börgi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Intranet Empty Re: Intranet

Beitrag  Steffi Sa Aug 23, 2008 11:41 am

Servus Ingeborg,

ja, ich find's echt schade, dass das Forum nicht besser genutzt wird. Aber anscheinend ist halt kein Bedarf da. Ich sehe die anderen PA z. B. nur bei den Treffen. Von persönlichem Gespräch kann also keine rede sein. Vielleicht sollte man wirklich auf den Intranet-Auftritt verzichten. Schade nur für die viele Arbeit.
Ich überleg auch schon die ganze Zeit wie man die PA dazu bringen könnte öfter mal reinzuschauen. Könnte man vielleicht berufsspezifische Themen( Neue Erkenntnisse aus der Forschung, die Facharbeiten der WB-Teilnehmen o.ä.) mit reinnehmen? Wer interessiert sich denn dafür? Auf jeden Fall sollten wir das Thema beim nächsten PA-Treffen mal zur Sprache bringen.
Schönes Wochenende noch.
Gruß Steffi Rolling Eyes
Steffi
Steffi

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 54
Ort : BB Regensburg, Stat33
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Intranet Empty Hallo

Beitrag  .iris. Do Sep 04, 2008 10:47 pm

Hallo zusammen, oder die die hier reinschauen, grins.
Bin schon öfter mal hier, aber meist als Gast und da schau ich meist nur, ob interessante Themen disskutiert werden, aber leider war das bisher nicht so der Fall. Ich denke auch, dass das Forum dadurch etwas in Vergessenheit geraten ist. Question
Schade finde ich auch, dass die Präsenz der Praxisanleiter auf der Examensfeier schon ziemlich mau war. Damit meine ich nicht die Mälze. Ist schon klar, dass nicht alle Zeit haben, wegen Schicht oder Urlaub, aber wir waren nur zu 5. Ist schon wenig. Sad
Gespannt bin ich auch auf das nächste Treffen, und was für Themen wir da dann besprechen, außerdem denke ich est es mal wieder an der Zeit einen Austasch unter den Praxisanleitern. Ich freue mich auf jeden Fall euch alle wieder zu sehen. Laughing
Also bis bald,
LG Iris sunny
.iris.
.iris.

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 45
Ort : BB Regensburg Stat.4
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Intranet Empty Re: Intranet

Beitrag  Börgi Mi Sep 10, 2008 7:35 pm

Hallo PAs,

Sorry, ich war auch nicht auf der Examensfeier, ich hatte SD. Du hast schon recht, wäre schon ein Pflichttermin gewesen.
Ich denke, dass das Intranet schon viele Informationsfelder anbietet (Pflege heute...), so dass man rein fachliche Fragen an Experten stellen kann. Hätte ich nun Fragen an z.B. die Strahlentherapie, würde ich direkt da auf Station anrufen oder vorbeischaun. usw....verstehst?!
Nun ja, ich denke es war auf jeden Fall ein Versuch wert! Und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Tom, dass er es ins Leben gerufen hat.
Weiß denn jemand, wann das ausgefallene Pa- Treffen stattfindet??

Herzliche Grüße,
Ingeborg Very Happy

Börgi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Intranet Empty PA-Treffen

Beitrag  Steffi Di Okt 21, 2008 9:02 pm

Hallo alle zusammen,

hat jemand ne Ahnung wann das nächste Treffen stattfinden soll?
Lb Grüße,
Steffi
Steffi
Steffi

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 54
Ort : BB Regensburg, Stat33
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Intranet Empty Re: Intranet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten